Kommunikation ist Zukunft – bunt, klug, witzig, nachhaltig, frisch und so viel mehr. Zum 25. Jubiläum haben wir all diese Facetten in einem Design eingefangen – eine Explosion aus Kreativität und Gestaltung, die sichtbar macht, was uns ausmacht.
German Design Award 2025
Agency of the year 2024
Durch Gestaltungselemente werden alte Logostrukturen aufgebrochen, neu gedacht und spielerisch neu zusammengesetzt. Mit der Grundfarbe Salbei modernisiert das Design den alten Markenton. Violett und Orange setzen Akzente. Sowohl Farbe als auch Design in Kombination mit der Typografie vermitteln unsere Vielfalt, Flexibilität und Begeisterung.
cyrano – Das Magazin Vielfältigkeit, Flexibilität und Begeisterung
Das Jubiläumsdesign und der Blick in die Zukunft gaben die Richtung vor. Alle Inhalte und Seiten haben ihren eigenen Charakter bekommen. Form follows Content, Design lässt Themen neu begreifen. Die 68 Seiten sind ein Feuerwerk an Möglichkeiten.
Die Flexibilität des Designs unterstreicht nicht nur die Botschaften unserer Marke, sondern ermöglicht auch den kreativen Ausdruck über verschiedene Medien hinweg.